Marie Budkova bietet Coaching für mehr Perspektiven und besseres Verständnis

Marie Budkova bietet Coaching
für mehr Perspektiven und
besseres Verständnis

Deutsche SprachversionČeská verze

Marie Budkova – Personal Coach, Trainerin, Konfliktberaterin, Mediatorin

In den Gebieten Kommunikation und Verhaltenstraining arbeite ich als Personal Coach, Beraterin, Trainerin und Mediatorin für Privatpersonen und Unternehmen.

1957 wurde ich in Tschechien geboren und lebe und arbeite seit 1980 in Deutschland.

Meine Kompetenzen begründen sich neben dem Studium zur Dipl. Kauffrau, der Qualifizierung zum zertifizierten "Coach DVNLP", der Ausbildung zur "Heilpraktikerin (Psychotherapie)" sowie zur Trainerin/Beraterin für „persolog® Persönlichkeits-Modell“ (DISC-Modell von Prof. John G. Geier), auf einer 18-jährigen Berufserfahrung im Auslandsbereich eines der größten deutschen Versicherungskonzerne.

Mein Arbeitsschwerpunkt als Personal Coach und Beraterin liegt in der Unterstützung meiner Klienten bei der Analyse ihrer Probleme, Erweiterung von Sichtweisen und Findung neuer Wege zur Erreichung von gewünschten Zielen.
Zusammen mit einem Netzwerk aus erfahrenen Beraterinnen und Beratern arbeite ich mit individuell zugeschnittenem Coaching, Training und Konfliktberatung/ Mediation.

Darüber hinaus unterstütze ich Privatpersonen und Unternehmen in Prozessen der interkulturellen und internationalen Veränderung. Dazu gehört die Integration ausländischer Mitarbeiter in Deutschland (Inpatriates) und ins Ausland entsandter Mitarbeiter (Expatriates) sowie die Optimierung der interkulturellen Kommunikation und Kompetenz des internationalen Managements eines Unternehmens.

Ich arbeite frei und unabhängig und gehöre keiner Organisation, Vereinigung oder Sekte an.